Symfony2 Bootstrap Integration

Symfony2 und twitters bootstrap sind gepaart einfach Klasse, zusammen mit less css, cssembed und YUI Compressor, ein erlebnis mal wieder größere Projekte zu bearbeiten. Nun haben wir auf github unsere erfahrungen veröffentlicht, als unser erstes Bundle

Symfony2 Rockt

Bootstrap Rockt

Und zusammen rocken sie noch besser!

Deswegen haben wir uns entschlossen, unsere Erfahrung zu teilen und hoffentlich ein paar Leute zu animieren tolle neue Technologien zu verwenden und zu helfen diese weiterzuentwicklen.

https://github.com/phiamo/MopaBootstrapBundle Das Mohrenweiser & Partner Symfony2 Bootstrap Bundle !

Eine Integration von twitters Formular markup in die symfony2, twig basierte, Formular Componente.

Symfony2 erzeugt schon von Haus aus ein brauchbares Markus für Formulare. Allerdings war es schwer per css diese an bootstrap anzubinden, Die logische Schlussfolgerung stellt unser Bundle dar. Als erweiterung haben wir ausserdem der Form Componente beigebracht diverse Hilfe Texte an verschiedenen Stellen einzubinden.

Wir werden versuchen es auch noch mit weiteren Bootstrap / Symfony2 Erweiterungen anzureichern.

Derzeit sind noch einige zusätzliche Templates für das CraueFormFlowBundle und das KnpPaginatorBundle enthalten.

Ausserdem, haben wir einen einfachen Weg integriert die symfony2 session flashs als bootstrap alerts darzustellen.

blog comments powered by Disqus